BR mitschnitt

Nachdem Ende letzten Jahres der BRmitschnitt Radio beendet wurde, möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Service des TV-Mitschnitts aus wirtschaftlichen Gründen zum 31.12.2017  ebenfalls eingestellt wird. Hintergrund hierfür ist die erheblich veränderte Mediennutzung der letzten Jahre: Die Anfragen nach TV-Mitschnitten sind stark rückläufig. Gleichzeitig erfährt alternativ die BR-Mediathek eine große Nutzung. Dieser Trend wird sich im Zuge der neuen Mediathek noch fortsetzen.

Alle bis 15.11. 2017 beauftragten und bezahlten Mitschnitt-Bestellungen werden noch hergestellt und verschickt. Fragen zu bereits beauftragten Mitschnitten können noch bis 30.11.2017 telefonisch beantwortet werden.

Wir bedanken uns bei unseren langjährigen Kunden und Nutzern des BRmitschnitts und wünschen alles Gute!

Ihre Ansprechpartner