Bayern 1 Radioclub

„Immer nah am Programm Bayern 1", das war 20 Jahre lang das Motto des Bayern 1 Radioclubs, der seinen Mitgliedern ein breites Angebot an Gewinnspielen, Ermäßigungen, Events & Reisen geboten hat. Natürlich immer ganz im Zeichen von Bayern 1.

Ihre Ansprechpartner

Am 31.12.2017 wird der Bayern 1 Radioclub eingestellt.

Seit einiger Zeit verfolgt Bayern 1 eine neue Web- und Social Media-Strategie, die seinem Publikum auf diesen Wegen einen noch schnelleren und intensiveren Austausch rund um das Programm bieten kann. Nahezu in Echtzeit ist es den Programmmachern möglich, auf Anregungen und Wünsche, aber auch auf Kritik des Publikums einzugehen und in Interaktion zu treten. Die Mehrwerte, die man seiner Zuhörerschaft einst nur über den Radioclub bieten konnte, kann der BR nunmehr schneller und einem weitaus größeren Kreis anbieten.

Weitere Informationen finden Sie hier

Bayern 1 Radioclub

Ihr Callcenter