Infomaterial

Reichweite & Kaufkraft im Radio

MA 2018 AUDIO II, GfK KAUFKRAFT 2019

Radioprogramme und sich daraus ergebende Kombis im qualitativen Vergleich.

 

zum Download

ma Audio 2019 II, VuMA Touchpoints 2019 I, Preise 2019

Best Ager 45-69

Spannende Insights zur Zielgruppe, umfangreiche Daten zum Konsum- und Medienverhalten dieser begehrenswerten Konsumenten und eine anregende Reise in die Welt der Best Ager 45-69.

zum Download

ma Audio 2018 II, VuMA Touchpoints 2018 II, Preise 2018

Bavaria Kombi

 

 

zum Download

ma Audio 2018 II, VuMA Touchpoints 2018 II, Preise 2018

Entscheider Zielgruppe

 

 

zum Download

Kampagne buchen

Unser erfahrenes Team unterstützt Ihren Werbeeinsatz punktgenau und berät Sie gern - von der strategischen Grundplanung bis hin zur Effizienzanalyse.