Programmverwertung

BR-KLASSIK Label

Das CD-Label des Bayerischen Rundfunks für herausragende Musikaufnahmen seiner drei Klangkörper.

Mehr

Lizenzen

Zweitverwertung von BR-Inhalten, Lizenzen an Marken und Titeln; Footage / Lizenzierung von Radio-Ausschnitten.

Mehr

BRmedia VERLAG

Eigenproduktionen, Veröffentlichung und Vertrieb von sendungsbegleitenden Produkten.

Mehr
Digitale Verwertung

Digitale Verwertung

Das Kerngeschäft besteht aus der Identifikation und Umsetzung von Innovationsprojekten rund um die Themen Marketing, Online Marketing, Online Advertising und Content Distribution.

Mehr

Programmbindung

BR Klangkörper Marketing & Vertrieb

Der Bereich BR Klangkörper Marketing & Vertrieb arbeitet für das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks, den Chor des Bayerischen Rundfunks, das Münchner Rundfunkorchester sowie für die musica viva.

Mehr

BRreisen

Unter sich und unterwegs – Reisen, speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse und Ansprüche der Hörer und Zuschauer des Bayerischen Rundfunks.

Mehr

BRticket

Karten für Konzerte des BR-Symphonieorchesters, des Münchner Rundfunkorchesters, des BR-Chors, zu sämtlichen Rock- und Pop-Konzerten und vielem mehr.

Mehr

Telekolleg

Fachhochschulreife und Mittlere Reife schnell und effizient / Teilnehmerbetreuung und Verlag. Mehr Infos gibt es auch im redaktionellen Angebot von BR.de.

Mehr

Klassischer Bereich

TV Werbung & Sponsoring

Mehr