Markenverantwortliche berichten im Allgemeinen von ihren Erfahrungen mit dem Medium Radio und im Speziellen von der Wirksamkeit der Radioumfelder des Bayerischen Rundfunks.
Erleben Sie die Statements unserer Kunden
Serviceplan Group: Europas größte inhabergeführte Agentur
Seit 1970 vereint die Serviceplan Group alle Kommunikationsdisziplinen, um mit Kreativität, Daten und Technologie starke Marken aufzubauen und medial zu begleiten. Im Gespräch mit CEO Florian Haller mit Marke 41 ging es u.a. um:
Die Green-GRP-Initiative von Mediaplus und ClimatePartner ermöglicht es, CO₂-Emissionen von Werbekampagnen zu berechnen und durch zertifizierte Klimaschutzprojekte zu kompensieren. Vorreiter wie BRmedia setzen damit ein Zeichen für nachhaltige Werbung und fördern branchenweite Klimaschutzstandards.
Klaus Haslauer, Leiter Marketing der Molkerei Berchtesgadener Land:
Managerin und Marketingverantwortliche Maike Zipse der Münchner Kultmarke teatro
Geschäftsführer Stefan Hoechter und Peter Lachenmeir über werteorientierte Unternehmensführung der Adelholzener Alpenquellen.
Dr. Bettina Schubarth, Pressesprecherin des Sozialverbands VdK Bayern
Familie Richter und die Geschäftsleitung der Kaffeerösterei Dinzler am Irschenberg.
Unternehmensgründer Klaus Krinner mit seinen Söhnen Christoph & Philipp, Krinner – Produkte für Weihnachten
Stefan Penninger, Geschäftsführer, Alte Hausbrennerei Penninger
Iris Kiefer, Marketing Director, Value Retail Management GmbH/Ingolstadt Village
Uwe Feuerabend, Marketingleiter, Plana Küchenland
Franz Kranebitter, Geschäftsführer, Zillertal Arena
Dr. Christian Wenzler, Hauptgeschäftsführer, Schreinerhandwerk München
Robert Dottl, Vorstandsvorsitzender, Lohnsteuerhilfe Bayern e.V.
„Es bietet sich aus unserer Sicht kein besseres Werbemedium hier an.“
Michael Matt, Geschäftsführer, Matt Optik