logo
Menü

Erleben Sie die Statements unserer Kunden

Markenverantwortliche berichten im Allgemeinen von ihren Erfahrungen mit dem Medium Radio und im Speziellen von der Wirksamkeit der Radioumfelder des Bayerischen Rundfunks.

Serviceplan Group: Europas größte inhabergeführte Agentur

Seit 1970 vereint die Serviceplan Group alle Kommunikationsdisziplinen, um mit Kreativität, Daten und Technologie starke Marken aufzubauen und medial zu begleiten. Im Gespräch mit CEO Florian Haller mit Marke 41 ging es u.a. um:

Die Green-GRP-Initiative von Mediaplus und ClimatePartner ermöglicht es, CO₂-Emissionen von Werbekampagnen zu berechnen und durch zertifizierte Klimaschutzprojekte zu kompensieren. Vorreiter wie BRmedia setzen damit ein Zeichen für nachhaltige Werbung und fördern branchenweite Klimaschutzstandards.

Artikel lesen (pdf)

Dr. Christian Wenzler, Hauptgeschäftsführer, Schreinerhandwerk München

„Denn wir erreichen dort sehr viele Entscheider.“

Video starten

Robert Dottl, Vorstandsvorsitzender, Lohnsteuerhilfe Bayern e.V.

„Es bietet sich aus unserer Sicht kein besseres Werbemedium hier an.“

Video starten
BRmedia-Newsletter

Jetzt abonnieren und Vorteile genießen!

Anmelden