logo
Menü
Bavaria Kombi

Radiowerbung: Bayerns stärkste Kombi

Das reichweitenstarke Kraftpaket aus BAYERN 1 und BAYERN 3 erreicht junge und dynamische Hörer zwischen 14 und 49 Jahren genauso wie die konsumfreudigen „Established“. Hier trifft zusammen, was zusammen passt: Tradition und Trends, Comedy und bayerischer Humor, Junge und die Established, Beats & Pop, Singles und Familien, Konsumlust und Kaufkraft, usw. Die Mischung macht‘s: Bayerns stärkste Radio-Kombi aus nur zwei Programmen.

Bavaria Kombi – Key Facts

Quelle: ma 2022 Audio II, deutschsprachige Bevölkerung 14+ / Deutschland Preise 2022

Radio Tarife 2022
Radio Tarife 2023
Broschüre „Reichweite+Kaufkraft=Wirkung“
Broschüre „Bayerns Zielgruppen mit einem Programm“

Zielgruppe
  • 14+
  • HEP
13.464.000
Weitester Hörerkreis
5.013.000
Tagesreichweite
1.691.000
Hörer Ø Stunde mit Werbung
2,66
Ø Tausendkontaktpreis
4.494,83
Ø Preis (30 Sek.)
MA 2022 AUDIO I UPDATE, VUMA TOUCHPOINTS 2022, PREISE 2022

Bavaria Kombi : Der Code zu Bayerns Consumer-Zielgruppen und zu 133 Mrd. €

Die Bavaria Kombi BAYERN 1 + BAYERN 3 ist eine “sichere Bank” in Ihrer Marken-/Werbekommunikation zu Bayerns finanzstarken Consumer-Zielgruppen. Zudem erzielt sie Top-Ergebnisse bei den Bruttokontakten als auch in den TKPs.

Bavaria Kombi: Reichweite + Kaufkraft = Wirkung

Die Bavaria Kombi und ihre beiden BR-Radioprogramme BAYERN 1 und BAYERN 3 verschafft Werbekampagnen den Zugang zu über 5 Mio. konsumstarken aktiven Hörern. Die Gesamtheit der Bavaria Kombi-Hörer verfügt im Durchschnitt der letzten Jahre über eine Kaufkraft von rd. 135 Mrd. Euro / Jahr. Werben in der Bavaria Kombi ist eine der attraktivsten Investitionen in den Erfolg von Marken, Dienstleistungen und Produkten.

PDF downloaden
BRmedia-Newsletter

Jetzt abonnieren und Vorteile genießen!

Anmelden