logo
Menü

Entscheider Kombi - Key Facts

Quelle: ma 2022 Audio II, deutschsprachige Bevölkerung 14+ / Deutschland Preise 2022

Radio Tarife 2022
Entscheider – Die Zielgruppe 

Zielgruppe
  • 14+
  • Entscheider
11.643.000
Weitester Hörerkreis
2.893.000
Tagesreichweite
832.000
Hörer Ø Stunde mit Werbung
4,43
Ø Tausendkontaktpreis
3.685,50
Ø Preis (30 Sek.)

Entscheider Kombi stellt sich vor

Das qualitätszielgruppen-orientierte Kraftpaket aus BAYERN 3 und BR24

Hier treffen und konzentrieren sich 

  • hohes HH-Netto-Einkommen
  • hohes persönliches Nettoeinkommen
  • hohe formale Bildung
  • gehobene Berufe
  • berufliche Entscheidungsgewalt

in den unterschiedlichsten Kombinationen / Zielgruppendefinitionen. Sie alle zeichnen sich aus durch Kaufkraft und Informationsorientiertheit. Gleichzeitig stellen sie höchste qualitative Ansprüche nicht nur an ihr Radioprogramm, sondern auch an die von ihnen zum Konsum ins Auge gefassten Produkte und Dienstleistungen. 

zum Download
BRmedia-Newsletter

Jetzt abonnieren und Vorteile genießen!

Anmelden