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Unser erfahrenes Team unterstützt Ihren Werbeeinsatz punktgenau und berät Sie gern – von der strategischen Grundplanung bis hin zur Effizienzanalyse
Das Whitepaper ist für Sie kostenlos für Sie! Sie erfahren im Skript:
Beinahe 55 Millionen Deutsche hören werktags Radio. Das entspricht einer Tagesreichweite von rund 74,8 %. In Bayern hören gut 77 % der Bevölkerung ab 14 Jahre über die vielfältigen Empfangswege werktäglich Radio. Damit markiert der Freistaat den Spitzenwert im gesamten Bundesgebiet.
Radio läuft immer: Beim Aufstehen, beim Autofahren, beim Arbeiten. Und das mit neuen Touchpoints dank zusätzlicher digitaler Empfangswege sowie mit der Verlängerung der Radiomarken in die sozialen Netzwerke.
Radio ist das Abverkaufsmedium No. 1. Als oft letztgenutztes Medium unmittelbar vor dem Einkauf, kann Radio den entscheidenden Kaufimpuls im richtigen Moment setzen und so den Return on Investment Ihres Mediamixes steigern.
Unsere TKPs zeigen, wie kostengünstig Radiowerbung ist. Und auch im Hinblick auf die Produktionskosten wirksamer Funkspots erweist sich Radio als ungemein effizientes Medium.
Die BRmedia GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft des Bayerischen Rundfunks mit Sitz in München. Das Kerngeschäft besteht aus der Vermarktung der Werbezeiten in den werbungführenden bayernweit ausstrahlenden BR-Radioprogrammen BAYERN 1, Bayern 2, BAYERN 3, BR-KLASSIK und BR24
Unterstützend sind darin eingebettet die Bereiche Creative Media, Sponsoring in BR Radio und BR Fernsehen sowie Event-Sponsoring. Zudem vermarktet die BRmedia im Auftrag aller ARD-Häuser das Sponsoring in TV Das Erste.
Seit 1949 verhelfen wir zahlreichen Kunden aus Agenturen und Unternehmen mit Radiowerbung beim Aufbau ihrer Marke, ihres Images und beim Abverkauf. Beratend steht hierfür ein von Kunden sehr geschätztes und kompetentes Mediaplanungs- sowie Verkaufsteam zur Verfügung.
Unsere Programmmacher lieben Radio und damit sind sie nicht allein – rund 6 Millionen BAYERN 1 und BAYERN 3 Hörer tun es ihnen täglich gleich. Sie kennen Radio als den zuverlässigen Partner und Begleiter in allen Lebenslagen. Zudem ist Musik der Einschaltimpuls Nummer 1 – das gilt natürlich auch für die beiden Massenprogramme des Bayerischen Rundfunks, BAYERN 1 und BAYERN 3. Aber hören Sie selbst, was Radio so stark macht!
Mehr als 4 Stunden am Tag (Ø) verbringen Menschen mit Radio – dem medialen Tagesbegleiter Nummer 1!
In Bayern hören 77 % der Bevölkerung täglich Radio von frühmorgens bis hinein in entspannte Abendstunden.
Und in Bayern tun sie das bevorzugt: MIT UNS! Täglich hören 6,7 Millionen Menschen die Radioprogramme
des Bayerischen Rundfunks.
Radiowerbung ist vielfach beeindruckend, wie z.B. reichweitenstark & kostengünstig!
Sie sind Mediaplaner oder verantwortlich für das Mediabudget in Ihrem Unternehmen? Dann erhalten Sie im Whitepaper wertvolle Informationen, warum Radiowerbung unbedingt in Ihren Mediaplan gehört. Sie erfahren die Vorteile von Radiowerbung und wie Sie von Radiowerbung profitieren können.
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Markenverantwortliche berichten im Allgemeinen von ihren Erfahrungen mit dem Medium Radio und im Speziellen von der Wirksamkeit der Radioumfelder des Bayerischen Rundfunks.
In der fünften Folge von „Bewusst Werben im Radio“ ist Jacqueline Belle im Münchner House of Communication der Serviceplan Group zu Gast, wo ihr CEO Florian Haller das Nachhaltigkeitsverständnis der Agenturgruppe und deren Initiativen wie weGreen und dem Green GRP präsentiert.
In der fünften Folge von „Bewusst Werben im Radio“ ist Jacqueline Belle im Münchner House of Communication der Serviceplan Group zu Gast, wo ihr CEO Florian Haller das Nachhaltigkeitsverständnis der Agenturgruppe und deren Initiativen wie weGreen und dem Green GRP präsentiert.
In der fünften Folge von „Bewusst Werben im Radio“ ist Jacqueline Belle im Münchner House of Communication der Serviceplan Group zu Gast, wo ihr CEO Florian Haller das Nachhaltigkeitsverständnis der Agenturgruppe und deren Initiativen wie weGreen und dem Green GRP präsentiert.