logo
Menü

Bayerns stärkste Radio-Kombi!

Das reichweitenstarke Kraftpaket aus BAYERN 1 und BAYERN 3 erreicht junge und dynamische Hörer zwischen 14 und 49 Jahren genauso wie die konsumfreudigen “Established”. Hier trifft zusammen, was zusammen passt: Tradition und Trends, Comedy und bayerischer Humor, Junge und die Established, Beats & Pop, Singles und Familien, Konsumlust und Kaufkraft, usw. Die Mischung macht‘s: Bayerns stärkste Radio-Kombi aus nur zwei Programmen.

Ihre Ansprechpartner

Bavaria Kombi – Key Facts

Zielgruppe
  • 14+
  • HEB

12.886.000

Weitester Hörerkreis

5.088.000

Tagesreichweite

1.747.000

Hörer Ø Stunde mit Werbung

2,61

Ø Tausendkontaktpreis

4.550,73

Ø Preis (30 Sek.)

ma 2020 Audio II Update, VuMA Touchpoints 2021 I, Preise 2021

Bavaria Kombi : Der Generalschlüssel zu Bayerns Consumer-Zielgruppen

Die Bavaria Kombi-Hörer sind markentreu und konsumfreudig – und sie verfügen in 2021 über eine Kaufkraft von 135 Mrd. €. Sie geben ihr Geld gerne aus für Urlaubsreisen, Autos und viele andere hochwertige Produkte. Die Key Facts dazu aus aktueller ma Audio und VuMA Touchpoints haben wir für Sie in komprimierter Form zusammengefasst.

Zum Download

Bavaria Kombi: Reichweite + Kaufkraft = Wirkung

Die Bavaria Kombi und ihre beiden BR-Radioprogramme BAYERN 1 und BAYERN 3 verschafft Werbekampagnen den Zugang zu 5,28 Mio. konsumstarken aktiven Hörern. Die Gesamtheit der Bavaria Kombi-Hörer verfügt im Durchschnitt der letzten Jahre über eine Kaufkraft von rd. 135 Mrd. Euro / Jahr. Werben in der Bavaria Kombi ist eine der attraktivsten Investitionen in den Erfolg von Marken, Dienstleistungen und Produkten.

Zum Download

BRmedia-Newsletter

Jetzt abonnieren und Vorteile genießen!

Anmelden